Re: Wer loescht /tmp?

Am 2005-04-13 10:38:08, schrieb Markus Treinen:

> Wie Du vielleicht gesehen hast (oder auch nicht) habe ich hier auf
> seinen ersten Post geantwortet...
> In diesem fragte er nach einer Möglichkeit das Verzeichnis /tmp anstatt
> bei jedem reboot (oder auch zusätzlich) auch per Cron löschen zu können.
> Da war noch keine Rede  von "alle Dateien älter als <bla>".
> Was soll in diesem Zusammenhang also hier "absolut daneben" sein?

Ebend nicht...

Der OP fragte "Wer /tmp gelöscht hat" sprich, er scheint somit seine
maschine tagtäglich zu booten, weil er sie z.B. nur tagsüber benötigt.

Also wenn Du, wie ich z.B. /tmp/mutt-headercache" nicht nach jedem
reboot weggeratzt bekommen willst, und so sehe ich das aus dem Posting
de OP, setzt Du einfach in /etc/default/rcS die Variable $TMPTIME hoch.

Ich denke, das ist das, was der OP will... denn sonst würde er nicht
nachfragen wer immer /tmp aufräumt.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi