Re: Nachteile von Kernel 2.4 vs. 2.6

Michael Holtermann <spamnov2003@gmx.de> wrote:

> Welchen Scheduler verwendest du?

Ich benutze den CFQ für die Platten und habe mir als Prozess-Scheduler
den Staircase in den Kernel gepatcht.

Erste Sahne das ganze, ich kann jetzt ein dist-upgrade fahren, einen
Kernel entpacken und meinen pbuilder updaten (alles gleichzeitig
natürlich), ohne das meine Maus ruckelt oder mein XMMS stottert.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/