Re: Nachteile von Kernel 2.4 vs. 2.6

Also sprach Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> (Tue, 12 Apr 2005
19:31:48 +0200):
> Wegen meiner cdrtools-Probleme überlege ich auf Kernel 2.4
> zurückzugehen. Was hat das für Nachteile?
>
> Mir fällt erst mal dazu ein, dass Alsa nicht im Kernel ist. Was
> könnte eventuell mit 2.4 Probleme machen? USB wird nur ein Stick
> verwendet, sonst aber keine USB-Geräte.

montier den aktuellen 2.4 (mit alsa modulen) einfach neben dem 2.6
in den bootloader und reboote in den 2.4. eventuell mal in "init 1" um
zu sehen wie's laeuft. lediglich udev/devfs zick(t)en beim switchen
zwischen der kernels hier ein wenig.

alsa(conf)
XF86Config-4
sysctl

> Al

sl ritch.

--
Shell to DOS... Come in DOS, do you copy?  Shell to DOS...