Re: Windoof installiert nicht mehr nach Debian-Installation

Niels Schröter wrote:

> Hallo Liste,
>
> mein armer PC ist soeben aus der Werkstatt zurückgekommen & ich habe
> gleich mal wieder Debianb installiert. Jetzt muss ich aber wg. einem
> Uni-Projekt Windows verwenden - hab so eine pissige WinXP-Home-CD.
> Sobald ich nun von CD starte, kommt diese Meldung "Setup untersucht
> Hardwarekonfiguration" oder so ähnlich, dann wird der Bildschirm schwarz -
> und nix tut sich mehr.

Hallo,

1) Begriffe wie "Windoof", "pissige WinXP-Home-CD" usw, werden nicht
lustiger, nur weil sie auf einer "1337-4ax0r"-Debian-Liste gepostet werden.
Es gibt verschiedene OS, genauso wie es verschiedene User und Anforderungen
gibt. Find dich damit ab und werd erwachsen.

2) Ist das ein Windowsproblem also OT

> Andersherum, also erst Windows und dann Debian installieren, ist das bei
> mir kein Problem gewesen. Nur möchte ich ungerne schon wieder Debian neu
> installieren müssen.
>
> Wer weiss Rat ?

Istallier erst Windows und dann Debian. Wenns klappt und nichts anderes zu
funktionieren scheint, haste wohl keine andere Wahl.

Schöne Grüße

Bastian