Re: Windoof installiert nicht mehr nach Debian-Installation

Le Mardi 12 Avril 2005 22:08, Bastian Venthur a écrit :
> [...]

Du kannst deine Debian-Partitionen z. B. mit partimage woanders sichern und
später zurückspielen. Schlimmstenfalls musst du die Partitionen löschen und
nach der Win-Installierung wieder neu erstellen, und zwar mit exakt der
gleichen Grösse wie vorher (oder grösser als vorher), sonst verweigert
partimage den Dienst. Mit dd geht's auch, aber partimage ist wirklich einfach
und praktisch.

Gruss
Klaus