Re: automatische Wiedereinwahl in DSL

On Tue, April 12, 2005 12:03, Werner Mahr said:

> Sehr komisch. Ich habe nur die Einträge in dieser Datei vorgenommen, und
> der Rest läuft wie er soll. Sobald die Verbindung getrennt wird, wird
> eine neue Aufgebaut.
>
> Bist du sicher das der Eintrag richtig ist?

Es kann auch darauf ankommen welche Version des ppp man verwendet,
denn dieser scheint in letzter Zeit einige Bugs zu haben.
Bei mir hat kürzlich die neueste Version, vom 21.03.2005 eine CPU-Last
von ca 96% erzeugt und das auf Dauer, danach habe ich wieder die
Version aus Sarge verwendet und die ist lauffähig ohne Probleme.

Die Sarge Version ist auch besser bei Zwangstrennungen, denn da ist die
neueste auch buggy.

Welche hast du?

Gruß Stephan