Re: Anzahl der Pakete

Nico Jochens <nico@linico.de> writes:

> Weiß ich, gibt es bei mir nicht. Das ist es also nicht.

Dann extrahier in beiden Fällen mit 'cut' o.Ä. die reinen Paketnamen,
sortier sie jeweils in Dateien, mach'n diff und schau dir die
entsprechenden Pakete an. Irgendwas wird dann doch wohl zu finden sein
was auf den Grund hinweist warum sie in dem einen Fall auftauchen und
in dem anderen nicht.

Gruss, Bruno.