Re: Grafische Kontrollanzeige für DSL-Verbindung

Tobias Hilbricht wrote:

> dachte mehr an die Rückgabe von "Sie sind per DSL mit dem Internet
> verbunden", wenn ich einen Knopf "Mit Internet verbinden" gedrückt habe, und
> "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden", wenn ich einen Knopf
> "Internet-Verbindung stoppen" gedrückt habe.

Naja, ich brauchs nicht, mir genügt, wenn das xpppload-Fenster rot wird.
Dann schreib Dir halt noch 2 Scripte in /etc/ppp/ip-up.d/ und
ip-down.d, mit perl/tk; tcl/tk; xterm+dialog oder was Du halt grade
bevorzugst, wenn Du eine Meldung zum "wegklicken" haben möchtest.

Jörg

--
Qualitätskontrolle bei Kaffee:
Wenn das Hufeisen sinkt, ist er zu schwach.