Re: Sexismus in der Liste

Tag!

Malte Schirmacher wrote:
> Moin,
> Sag mal Nikolaus, merkst du denn nicht dass du derjeig bist der hier grade
> zum streiten einlädt?

Ich bin eben der Meinung, daß eine absolute Grenze überschritten wurde
und das nicht einfach so hingenommen werden muß bzw. nicht im
allgemeinen Rauschen untergehen sollte. Was ist daran problematisch?

Aber in wirklich hab ich gar kein Bock, da groß zu diskutieren, es
reicht mir, das Augenmerk darauf gelenkt zu haben.

> die ganze Dikussion war doch schon längst beendet
> und dann kommst du daher und setzt dich für jemanden ein,
> der garnicht  weiß dass es überhuapt die Möglichkeit dass man sich für
> ihn einsetzen  könnte. Irgendwas stimmt dabei doch nicht. tztztz

M.E. war ein Schuß vor den Bug angemessen. Auch wenn die Diskussion
schon gelaufen war.
Und ich habe mich weniger für jemanden eingesetzt, als einfach an einem
inakzeptablen Verhalten Anstoß genommen. Ich denke da stimmt alles. :-)

Grüße,
Nikolaus