Re: Schiffbruch

M. Pfister:

> 100 MB, also netto 96.
>der Scanner ist ein hp ScanJet 4c

Solange ein Thema nicht nach Off Topic abgleitet, sollte eine einmal
gestellte Frage in der ML bleiben.

|Jetzt würde ich gern LINUX als Betriebssystem montieren. um mit dem
|angeschlossenen hpScanner zu arbeiten. Mehr will ich gar nicht damit.
|Ist da jemand, der bereit ist, mich mit diesem MINIMUM zu versorgen?

Dafür bin ich sehr schlecht geeignet. Meine eigenen Installationen von
Debian liegen eine Ewigkeit zurück und die damaligen Erkentnisse dürften
längst nicht mehr gültig sein.

Ich müsste raten. Andere sind hier besser geeignet. Nur soviel: Dein
Kernel muss hoffentlich nicht angepasst werden, Du brauchst das Paket
sane und solltest auch scsiadd installieren.

Hartmut