Schiffbruch

Hallo,
Im ZORN habe ich bei einem 166Mhz Pentium (SCSI AHA bestückt) die Festplatte(n)  formatiert. Erstaunt habe ich am nächsten Morgen (ernüchtert) festgestellt dass das Püppchen nicht mal mehr "Mama" sagen kann...
"Ungültiges System, Datenträger wechseln und Taste drücken"
Mehr ist nicht mehr.
Jetzt würde ich gern LINUX als Betriebssystem montieren. um mit dem angeschlossenen hpScanner zu arbeiten. Mehr will ich gar nicht damit. Ist da jemand, der bereit ist, mich mit diesem MINIMUM zu versorgen? Oder einem Rat zum Thema? (Mit Spott bin ich bereits genügend eingedeckt) Besten Dank   Mario