Re: Schiffbruch

Al Bogner:

>Kannst du wahrscheinlich mit einem 166er vergessen. Wieviel RAM hast
>du?

Hm, warum denn dies? Auf meinem p166/64MB mit icewm unter Sid kein
Problem. Sogar mein fetter Mozilla lief da testweise ganz brauchbar, nur
die erste Startzeit war ermüdend.

Bei mir werkelt da ein HP Scanjet 3c an einem alten NCR Controller, IIRC
PCI-SC200.

Wenn man natürlich solche Ungetüme wie KDE oder Gnome installiert, mag
das ganz anders aussehen. *g*

Allerdings habe ich Sid auf meinem p166 nicht frisch installiert. Das
war mal ein Slink, das sukzessive modernisiert wurde.

Hartmut