Re: PCI-ID (Re: Bildschirmauflösung ändern)

On 10.Apr 2005 - 11:41:21, Michelle Konzack wrote:

>          ^^^^^^^^
>
> Eine DualHead sind ZWEI Grafikkarten...  Da ist es unumgänglich, das Du
> die PCI-ID angibst. Ich habe eine Matrox Quad-Head und muß es auch tun.

DualHead beschreibt doch wohl nur, dass ich 2 Monitore an demselben
Rechner habe und auf jedem ein eigener Desktop laeuft. Da brauche ich
nur 1 GraKa fuer, die 2 Ausgaenge hat.

> Wenn Du aber nur EINE Grafikkarte hast oder zwei unterschiedliche
> verwendest, brauchst Du die PCI-ID nicht.

Woher willst du wissen was ich in meinem Laptop brauche oder nicht?
Dass kannst du nicht wissen, weil du meinen Laptop nicht kennst. Ich
muss die PCI-ID angeben, wenn ich den VGA-Ausgang nicht im "Clone"
Betrieb nutzen will.

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.