Re: PCI-ID (Re: Bildschirmauflösung ändern)

Am 2005-04-10 04:10:04, schrieb Andreas Pakulat:

> Dem muss ich aber mal wiedersprechen. Meine Ati Radeon M9200 macht
> keinen DualHead/Xinerama Betrieb, wenn ich in den Device-Sektionen
         ^^^^^^^^
> nicht die PCI-ID mit angebe. Frag mich nicht was dann passierte (X11
> crasht oder schwarzer Bildschirm), aber es ging nicht ohne.

Eine DualHead sind ZWEI Grafikkarten...  Da ist es unumgänglich, das Du
die PCI-ID angibst. Ich habe eine Matrox Quad-Head und muß es auch tun.

Wenn Du aber nur EINE Grafikkarte hast oder zwei unterschiedliche
verwendest, brauchst Du die PCI-ID nicht.

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi