Re: diff zwischen meiner config und debian-config erstellen

On Sat, Apr 09, 2005 at 02:32:31PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Du meinst diese millionen Einzeldateien ?

Die dann in /var/lib/exim4/config.autogenerated zusammengebaut
werden, wenn du "/etc/init.d/exim4 reload" ausfuehrst.

Die Dateien unter /etc/exim4/conf.d/*/* sind dann im Paket als
ganz normale Conffiles markiert, so das man die Dateien als
.dpkg-new oder .dpkg-old behaelt, wenn das exim Paket aktualisiert
wird.

> Bin froh, das ich mich mittlerweile mit "courier" auskenne.

Ich war mit Courier auch ganz zufrieden. Nur auf nem VServer hab
ich das mal nicht nutzen koennen...

--
Peter