Re: isdnvboxserver, isdnutils, apt - Habe ich etwa nichts verstanden?

Andreas Kroschel schrieb:
isdnutils ist ein Metapaket, das u.a. isdnvboxserver enthält. Seine
Entfernung bedeutet nur, daß Du eben nicht mehr alle abhängigen Pakete
installiert hast, ipppd (ich nehme an, daß Du das zur Einwahl
verwendest) bleibt aber erhalten.

Genaueres Lesen scheint das zu bestätigen, *aber* (mangels ISDN-Verbindung kann ich es jetzt nicht testen);

Bisher gehörte das Script /etc/init.d/isdnutils zur Prozedur, die meine Verbindung zum Internet aufgebaut haben. Ist dies völlig überflüssig?

--
Gruß
Rüdiger