Re: [OT] Mailingliste gesucht

Hallo,

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote :

> Ich denke, das ich wirklich eine Liste auf
>
>     <http://lists.debian.tamay-dogan.homelinux.org/>
>
> einrichten sollte. Muß dann nur noch zusehen, wie ich das mit dem
> BACKUPMX mache.  DynDNS ist mir irgendwie zu teuer.

Du magst Dich hierfür vertrauensvoll an mich wenden, wenn Du möchtest.
Nenn mir bei Bedarf die Eckdaten, die ich in BIND bzw SENDMAIL eintragen
soll und dann kannst Du loslegen.

Alternativ drehen wir das andersherum und ich mach die Liste bei mir und
Du bekommst von mir die Eckdaten für $dns-server und $mail-server.

hth

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
Gestatten Sie, dass ich mukoese Polysaccharide auf Ihre Ventralseite
transferiere?