Re: [OT] Mailingliste gesucht

Hallo,

Rainer Bendig aka Ny <lists@moins.de> wrote :

> * CSS Design in verbindung mit WAI (bitte nicht die w3.org ML...)
> * "Programmierung" in Verbindung mit der Bash und/oder csh
> * Barrierefreiheit (allgemein, anwendungsbezogen) auf Linux

Das leider nicht, aber wenn Du wirklich Interesse daran hast, dann
bastele ich Dir gerne die Mailinglisten unter mailman.mamemu.de.
Du müsstest dann nur die Werbung übernehmen.

Ich stehe solchen Sachen wirklich offen gegenüber und hoste das sehr
gerne - kostenlos (muß ich das sagen?).

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der
Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte