Hardware-Raid Kernel 2.6.8- Kernel Panik

Hallo Lister,

ich habe mir eine 3ware Raidkontrollerkarte eingebaut und ein Raid 1
erstellt,  bei der Neuinstallation von Debian Sarge mit Kernel 2.6.8
wird der Kontroller auch erkannt und die SCSI- Platte wird formatiert
aber nach der Installation des Grundsystems und dem Neustart habe ich
eine Kernelpanic.
In etwa kann ich mir als Debianneuling  auch vorstellen woran das
liegt, nämlich das das SCSI nur als Modul geladen wird aber wo finde
ich einen kernel, der das schon fest eincompiliert hat, und das bei
der Installation.

danke Klaus
--
GPG-Fingerprint: 3C01 95C7 2BF8 AE9A D710 06E4 22D1 E1B4 B781 4D5C
Reg. Linux User 285290