Re: cron Problem

Hallo,

das Frage ich mich auch. Auf Konsole brauche ich nur ntpdate -sbuv
192.168.43.3 eingeben und er holt sich Ordnungsgemäß die Zeit. Pake ich das
den in eine Datei und kopiere diese in cron.hourly führt er zwar cron.hourly
zur angegeben Zeit die in der crontab angegeben ist aus aber die Zeit ist
nicht aktualisiet. Ich habe auch schon verschiedene Ausführrechte für die
Datei ausprobiert und auch mal ein #!/bin/sh mit in der Datei angegeben aber
hatte kein Erfolg damit.