Re: cron Problem

Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> schrieb:

> Hallo,
>
> das Frage ich mich auch. Auf Konsole brauche ich nur ntpdate -sbuv

Was, wen, auf was und wessen Aussagen beziehst Du Dich? Mit Deinem
Nullquoting, gepart mit kaputten References, machst Du das einem echt
schwer, Dir und Deinen Gedanken zu folgen.

> Datei ausprobiert und auch mal ein #!/bin/sh mit in der Datei angegeben aber
> hatte kein Erfolg damit.

Noch einmal zum mitschreiben:
- komplette Pfade angeben
- mittels echo etwas in ein Logfile schreiben, auch ein date > logfile
  kann helfen.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei