Re: cron Problem

On 07.Apr 2005 - 17:43:13, Saskia Whigham wrote:
> Hallo,
>
> was soll da fehlerhaft sein. Wahrscheinlich muss ich in der crontab von
> Sarge nch die Zeile mit cron.hourly so eintragen wie Michelle es gesagt hat.

Nein, die Standard-Zeile reicht vollkommen. Michelle hat mal wieder
"keine Ahnung" (was sich von Woody nach Sarge geändert hat)...

>Ich verstehe das nicht es kann doch nicht
> so schwer seine eine Datei zu erstellen die in dem Verzeichnis
> cron.hourly liegt und dann nach angaben der crontab einmal die
> Stunde ausgeführt wird.

Hast du denn schonmal mit einem echo-Befehl geprüft ob dein Skript
ausgeführt wird oder nicht?

> Bei irgend einem muss das doch laufen?

Also der sourcerer-kernel-builder hat da mal was abgelegt....  Aber ob
das aufgerufen wird, weiss ich nicht.

Andreas

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.