Re: Sind Probleme mit S-ATA bekannt?

On Tue, Apr 05, 2005 at 12:15:23AM +0200, Al Bogner wrote:
Nachdem es auf einem Experimental-Rechner mit MySQL und Sarge besser klappt als mit SuSE, will ich einen Produktivrechner von SuSE auf Sarge umstellen. Allerdings hat dieser Rechner 1 S-ATA-HD, die mir schon unter SuSE Nerven gekostet hat, der aber nun mit lilo, aber nicht mit grub problemlos funktioniert. Damals war jedenfalls eines der Probleme der Kernel.

Hab hier ein Gigabyte GA-K8VT800-Board mit SATA. Daran hängen 2
SATA-Samsung-Platten im Raid. Bis jetzt null Probleme, auch nicht mit
Grub (lilo nie probiert).
Ach so...OS ist Sarge.

schöne Grüße aus Hamburg

Nico