Re: Video schneiden unter Linux?

Am Mi, den 30.03.2005 schrieb M. Abbt um 12:35:

> Das habe ich bereits gesehen, das Problem ist, dass dies erstens nicht
> kostenlos ist, und zweitens der download eine rpm anbietet. (optimiert
> für suse)
Ist ne Menge Geld, aber wenn Du mehr mit Videoschnitt unter Linux machen
willst, wohl eine gute Wahl. Ich habe das rpm unter sarge mittels alien
in ein deb gewandelt, was problemlos ging.
Ich habe allerdings einiges an Geld in vmware investiert, so dass ich
jetzt auch virtualdub unter win2000 fahren könnte. Muss ich mal testen,
ob das so geht.
--
Gruß

Thomas