Re: Video schneiden unter Linux?

M. Abbt schrieb:

> Das habe ich bereits gesehen, das Problem ist, dass dies erstens nicht
> kostenlos ist, und zweitens der download eine rpm anbietet. (optimiert
> für suse)

Ich habe es mit Alien kopiert und läuft hier nicht schlechter, als bei
anderen Distributionen. Wenn ich das richtig im Forum von MA gesehen habe,
gibt es dort einige Debian-Anwender.

Allerdings merkt man, das die Linux-Client nicht die Haupteinnahmequelle
ist, man bemüht sich aber, wenn es auch manchmal etwas dauert.

Kurzum, ich habe es nicht bereut (habe allerdings ein Angebot genutzt und
daher etwas weniger gezahlt)

--
bis dann
 joerg