Re: Debian nur noch 4 Architekturen

On Mon, Mar 28, 2005 at 03:59:32PM +0200, Michael Koch wrote:

> Soll das eine Entschuldigung sein nichts zu tun? Keiner hindert dich
> daran etwas zu tun wenn du kein DD bist. Du kannst zum Beispiel Patches
> fuer bestehende Probleme erstellen oder ganze Pakete maintainen wenn Du
> einen Sponsor hast. Sponosoren zu finden ist auch nicht schwer. Es gibt
> viele Moeglichkeiten zu helfen ohne DD zu sein. Wenn Du nur DD werden
> willst um eine @debian.org email Addresse zu haben bist du klar fehl am
> Platze.

Ach, wie knuffig... genau auf sowas hab ich ja nun gewartet...

Ich dachte ja auch mal so... "Och, ich brauch ja kein DD zu sein, denn das,
was ich fuers Projekt mache, das kann ich auch locker ohne diesen komischen
Status machen"... und das obwohl mich damals etliche Leute/DDs zu ueberreden
versucht haben, doch ein DD zu werden.

Tja, und dann hiess es irgendwann "War ja nett, dass Du bisher geholfen
hast, aber ohne DD Status darfst Du nun nicht mehr mitspielen".

Und mal davon abgesehen: als Paket Maintainer hat man als non-DD nicht
gerade ein leichtes Leben, so dass man es sich schon ueberlegen sollte, ob
man sich den ganzen Stress aufbuerden will.

Ich zumindest will es auch gar nicht mehr. Wenn ich Lust habe, schreibe ich
vielleicht mal nen bugreport oder lass es bleiben, wenn ich keine Lust habe.
Wenn die DDs meinen, sie wuessten alles besser, sollen sie halt mal zeigen,
was sie drauf haben... ;-))

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/