Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Am Sonntag, 27. März 2005 13:06 schrieb Eduard Bloch:

> "Debian" tut gar nichts, höchstens die einzelnen Personen. Deine
> Pauschalisierungen wandern langsam ins lächerliche ab.

Naja, man kann nicht sagen, das Debian etwas dafür tut entwickler
fernzuhalten, aber man kann auch nicht sagen das es was dafür tut mehr
Entwickler zu bekommen. Das beste Beispiel ist die Zeitspanne die man
warten muss wenn man DD werden will. Nachdem man den ganzen
New-Maintainer Prozess durchlaufen hat, dauert es manchmal trotzdem
noch ewig, bis man endlich anfangen kann.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882