Fw: Re: Suspend to disk, suspend to ram

Also sprach Michael Ott <michael@zolnott.de> (Mon, 28 Mar 2005 16:38:59 +0200):
> Hallo Richard!

hallo,

> Wenn wir hier mal über suspend-to-ram schreiben, hier mal eine Frage:
> Wer hat das am Laufen und kann mir ein Skript oder so was schicken, wo
> ich das machen kann, ohne meinen X zu verlieren.

hier ist's umgekehrt. der STR verhaut mir die console (lcd stretching). x (4.3.0) ueberlebt, cardbus wlan per reinitialisation, restl. auch.

lspci -vv koennte hinweise ueber powermanagement funktionen der pci geraete hergeben. ich schaetze version 2 kann mehr/eher?

<??>
	bios einstellungen
	noaccel
	Section "Module"
	aufloesung aendern
	video- u. agp-modul parameter()
</??>

aber ich denke eher an ein(e) _kernel-modul/version_.

> Verwende Standard-XF86 ohne prioritäre Software.

<schandtat>
	mit unfrei tainten; vielleicht kann das.
</schandtat>

> CU
>
>   Michael

sl ritch.