Installation von Debian 3.1

Hallo Listenteilnehmer,

ich habe Debian 3.1 installiert. Die derzeitige Installation
nutzt meine Graphikkarte nur teilweise aus. Meinen Monitor möchte
ich mit mindestens 1280 x 1024 Pixel arbeiten lassen.Wie kann ich
einen Treiber für meine NVidia GeForce MX 440 finden und installieren?

Eine Frage zu DSL mit Debian 3.1:
ADSL/PPPOE findet meine Netzwerkkarte, jedoch nicht mein USB-DSL-Modem.
Was ist zu tun um mit USB-DSL-Modem online gehen zu können?

Und eine andere Frage zu kppp:
Die analoge Verbindung zu einem call-by-call Provider endet mit
dem pppd-Rückgabewert "0". Der vorherige Verbindungsaufbau ist so
wie ich es von Redhat her kenne. Wie kann ich über ein analoges Modem online
gehen?

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Peter
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
ADR;HOME:;;Schoppershofstr. 55;Nürnberg;;90489;DE
EMAIL;PREF;INTERNET;H:hp.haag@gmx.de
FN:Hans-Peter Haag
LABEL;HOME:Schoppershofstr. 55
Nürnberg, 90489