Re: Suspend to disk, suspend to ram

Hallo Richard!

> du solltest mal acpid bzw. apmd installieren und den kernel mit acpi[1]
> bzw. apm support booten. verwende, was auf deinem system besser
> funktioniert. auf boards ab '99 wuerd' ich erstmal acpi versuchen. schau
> dir das dmesg output wegen der supportet sleep states an.
>
> suspend to disk koennte einen patch[2] benoetigen. to ram klappt hier
> per standard wunderbar und der mobile haelt in dem zustand auch ueber
> zwei tage durch. hibernation (disk) laesst sich auf dem alten ding
> leider nicht zum funktionieren bewegen.

> [...]
Wenn wir hier mal über suspend-to-ram schreiben, hier mal eine Frage:
Wer hat das am Laufen und kann mir ein Skript oder so was schicken, wo
ich das machen kann, ohne meinen X zu verlieren.

Verwende Standard-XF86 ohne prioritäre Software.

Suspend2 läuft schon, aber für kurzes Abschalten wäre das schon nicht
schlecht

CU

  Michael

--