Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am Mon, 28 Mar 2005 15:04:43 +0200 schrieb Martin Schmitz <martin-schmitz@web.de>:

Malte Schirmacher schrieb:
Damit hasz du ja nciht ganz unrecht, aber man gewinnt garantiert keine
neuen Linuxanhänger, indem man potentielle Umsteiger vor irgendeinen
schmucklosen WM setzt, den sie nicht ansatzweise bedienen können!

Ach! Mich hat man genauso gewonnen. Und warum sollte man überhaupt neue
"Anhänger" gewinnen wollen? Ist Linux eine Sekte?

In der Tat haben manche Linuxanhänger Sekteähnliche Züge an sich... Und was das gewinnen von Usern angeht: Jeder der irgendwas für linux programmiert will auhc das man es nutzt, je mehr desto besser - ja man will neue Anhänger gewinnen. Und ich denke fast jeder freut sich wenn ein M$ User ins Unix Lager wechselt, auch wenn es nie jemand zugeben würde :)

Martin

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!