webmin-all vs. webmin (was: Re: Debian nur noch 4 Architekturen)

Hallo Malte,

ich verändere mal den Betreff, weil das nicht direkt hierher gehört.

"Malte Schirmacher" <thana@thana.ath.cx> wrote :

> Habe dazu nur mal eine kleine Frage: würde es auch gegen die
> "Debian-Polititk" verstoßen ein Paket zu bauen was z.B. webmin-all
> o.ä. heißt? sowas in der Art wäre doch an dieser Stelle ganz
> sinnvoll.

Ich gebe zu, daß ich hier drüber noch nicht gestolpert bin und keine
exakte Antwort geben kann. Die Einfachheit wird jedoch eventuell daran
scheitern, daß es den normal-sterblichen Benutzer verwirren würde von
einer Software, wenn auch nur sichtabr, zwei Versionen vorzufinden.

Bevor ich damit nach debian-mentors laufe: Ist hier vielleicht ein
Kundiger, der hier schon was dazu sagen kann?

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeintraechtigt das visuelle
und kognitive Wahrnehmungsvermoegen extrem.