Re: Suspend to disk, suspend to ram

Ich habe ein ziemlich vermurkstes Lidl Notebook von 2003 und nur
Scherereien mit acpi (Lautes Zirpendes Geräusch wenn das processor
modul geladen ist).

Richard Mittendorfer <jkerdawn@yahoo.com> wrote:
> suspend to ram:
> # echo 3 > /proc/acpi/sleep
die Datei gibt es bei mir nicht :( mein Desktop hat sie, aber ich
konnte keinen Unterschied in der Config ausmachen (selbstgebauter
vanilla 2.6.11.6). Gibts da irgendeinen Trick oder heißt das Fehlen
soviel wie geht nicht mit deinem Notebook?

> oder
> # echo mem > /sys/power/state
die gibts, hat aber keine Wirkung.

> suspend to disk:
> # echo 4[bios] > /proc/acpi/sleep
> # echo disk > /sys/power/state
Das könnte ich auch mal Versuchen, aber STR wäre mir lieber.

	Christoph