Re: Lokales Netzwerk

Am Thu, 24 Mar 2005 14:51:20 +0100 Evgeni -SargentD- Golov
<sargentd@die-welt.net> schrieb

> Hi Michael,

> Dann darf ich dich im Namen der Liste darauf hinweisen, dass hier
> echte Namen im Header sehr erwünscht (=> Pflicht) sind. :-)
> Die Mail-Addy ist davon ja nicht betroffen.

Hallo Evgeni,

wegen der Liste hätte ich keine Probleme meinen  echten Namen anzugeben.
Es geht mir nur um die ganzen anderen Leute, die die Liste lesen und
damit den Namen mehr oder weniger missbrauchen können. Vielleicht bin
ich ja ein bisschen übervorsichtig.

Für alle, die es interessiert, mein richtiger Name lautet:
Michael Hoeft aus Hessen.

Nochmals Gruß und schöne Osterfeiertage!!

	Michael, alias Blatt von Tueftler