was läuft auf port 445

Hallo!

Ich habe mir hier einen kleinen Debian-Router/Server aufgesetzt, der
zwischen DSl-Modem und dem lokalen Netz hängt. Jetzt bin ich gerade dabei,
den von außen mit Portscans (www.port-scan.de) durchzutesten, ob ich
irgendwelche Lücken hab. Eigentlich ist da auch soweit alles ok, bei TCP
ist nur das offen, was auch offen sein soll, bei UDP ist alles dicht, bis
auch Port 445. Alle Versuche, herauszufinden warum der Port offen ist,
sind bisher gescheitert. Google bringt keine Neuigkeiten, telnet von innen
und von außen auf den Port wird mit sofortigem Verbindungsabbruch beendet.
Es scheint also so, dass da irgendein Programm/Service/... lauscht und
sofort abbricht. Kann ich irgendwie rausbekommen, was das sein kann? Port
445 gefällt mir nicht so wirklich,  vor allem weil im Netz einige
Windoof-Kisten laufen.

Gruß,

Markus

--
"Nicht von zu Hause"-Signatur. Darum keinen Spruch.