Re: [OT]: DVD-RAM miserable Schreibgeschwindigkeit; Kernel BUG???

On Tue, Mar 22, 2005 at 09:20:23PM +0100, Stefan Gold wrote:
> Die DVD-RAM habe ich mit ext2 formatiert

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber kannst Du mir kurz per Mail
schildern, wie man das anstellt? Momentan "brenne" ich meine RAMs
noch handelsüblich, auch nur mit Nero bzw. K3b. Mich würd schon
interessieren, wie ich die wie eine Festplatte im System verwenden
kann!

ciao, Dirk