Re: OOo 1.1.3 kde file dialog bringt keine Umlaute - bug oder feature?

On 22.Mär 2005 - 17:35:46, Henri Wahl wrote:

> Gibt es Rettung oder eine Lösung?

Weiss ich nicht, ich krieg nichtmal nen OOo Dialog auf KDE-Version -
den Haken in den Einstellungen hab ich gefunden aber der hat keinen
Effekt :-( An deiner Stelle wuerde ich nen Bugreport gegen OOo
schreiben - oder kdelibs4 je nach dem wo der Fehler jetzt liegt
(erwartet OOo das falsche oder liefert kdelibs4 das falsche - ich
tippe auf letzteres...)

Du koenntest fuer den Anfang mal testen ob es mit ner original OOo
dasselbe Problem gibt und evtl. ob die 1.1.4 aus experimental Abhilfe
schafft.

Andreas

--
You can do very well in speculation where land or anything to do with dirt
is concerned.