Re: Multisync für Evolution einrichten

Am Sun, 20 Mar 2005 21:10:11 +0100 schrieb Jörg Arlandt:

> multisync auf beiden Rechner installieren und auf beiden Rechner multisync
> starten,

alles klar

> beim Installieren jeweils Evolution und syncml angeben. Bei syncml
> muß der jeweils andere Rechner angegeben werden.

Ich hatte syncml nicht installiert. Ich habe jetzt als erstes Plugin
Evolution angegeben, als zweites Syncml mit dem jeweils anderen Rechner.
Angeblich wird auch synchronisiert, d.h. es wird "Detected changes"
ausgegeben und "Press Sync" etc., aber danach sind die Kontakte und
Termine keineswegs synchron. Dafür habe ich auf einem Rechner alle
Kontakte jetzt zweimal. Mist.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany