Multisync für Evolution einrichten

Ich habe mir auf meinem Desktop und Notebook - beide mit einem
aktuellen Sarge und entsprechend Evolution 2.0.3 - jeweils Multisync mit
dem Evolution Plugin installiert, um Adressen, Termine etc zu
synchronisieren. Ich habe allerdings nirgends eine Anleitung zur
Einrichtung gefunden. Die Synchronisation soll über Netzwerk stattfinden.
Beide Rechner haben eine feste IP Adresse. Hat jemand das schon gemacht
und kann die Infos rüberreichen? Wäre nett.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany