Re: xfree 4.4 oder x.org pakete

Jakob Lenfers wrote:

> Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, aber ich verwende unter
> Gentoo folgendes Setup zufrieden. (Naja, was heißt zufrieden, Suspend
> klappt mit dem ATI-Treiber bei mir leider nicht, any hints?)

Meinst du Suspend To Ram? Das klappt auf meinem Notebook soweit.
Man darf halt keine Framebuffer verwenden und muss voher USB entladen.
Da die Grafikkarte ja nicht wieder erwacht nutze ich das vbetool. Mit
Sicherheit nicht Ideal, aber es geht.
Hab dafür ein Skript, was unter anderem das enthält:

Bye
Armin