Iptables / Firewall / Webmin

Hallo!

Ich habe hier eine Sarge-Installation laufen bei deri mit dem
Firewall-Webin-Modul die Regeln bastle.

Die Firewall funktioniert (fast) so wie ich es will, wenn ich mir auf der
Konsole die aktuelle Policy ansehen will wird diese allerdings nicht
aufgelistet. Ein

 iptables -L

bringt folgendes Ergebnis:

Chain INPUT (policy ACCEPT)
target     prot opt source               destination

Chain FORWARD (policy ACCEPT)
target     prot opt source               destination

Chain OUTPUT (policy ACCEPT)
target     prot opt source               destination

Auch ein iptables -F zeigt keinerlei Wirkung. Der Masquerading-Funktion
funktioniert immer noch.

Geht die Webin-Firewall-Konfiguration nicht über die iptables?

Vielen Dank für eure Antworten!

Martin