Re: [OT] Prozentrechnen in der Shell

On Sat, Mar 19, 2005 at 11:35:44AM +0100, Andreas Kretschmer wrote:

> schau Dir mal bc an. Hint: Du wirst die scale - Option suchen.

Das ist ja schon eine mögliche Lösung, die Antwort auf sein ausführlich
dargelegtes Problem liefert, wie so oft, z.B. google.
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=floatingpoint+bash

hagen
--
  ,''`.     Hagen Kuehnel - http://HagK.de
 : :'  :    Kopierschutz: Alle Texte sind mit Double-ROT13 verschlüsselt. UrhG §95d