Re: Kernel im Betrieb ändern

Hallo Leute,

eine Idee wäre auch, Prozesse transparent auf einen anderen Rechner innerhalb
eines Clusters zu migrieren. Dann könnte man den besagten Rechner abschalten
und einen neuen Kernel starten. Hab sowas aber noch nicht ausprobiert,
Mosix /openMosix soll sowas können, aber wie gesagt, sicher bin ich mir
nicht. Wer weiß es besser?

Viele Grüße
Markus