scsi-emulation für ide-brenner, wofür!?

Hi,

kann mir Jemand sagen wofür ich die scsi-emulation zum Betreiben eines IDE
(ATAPI) - Brenners benötige oder wie bisher benötigt habe!? Dachte immer man
kann nur so einen Brenner unter Linux ansteuern, hab nur jetzt festgestellt
das es wohl auch mit den normalen IDE/ATAPI CDROM-Support  geht!  Im Beispiel
habe ich so eine Audio-CD mit K3B gebrannt. Etwas stuzig macht mich allerdings
das cdrecord -scanbus mir kein Device mehr anzeigt und ich mir nicht sicher
bin ob das alles richtig funktionieren kann!

Gruss

Joerg

Joerg Stadler

Nettetal