Problem Samba ist (endlich) gelöst

Hallo Leute,

heterogene Netzwerke sind manchmal echt komisch. mein Problem hat sich auf
komische Art und Weise gelöst. Damit mein Samba Server immer die neusten
Infomratione über Gruppenzugehörigkeitsänderungen vom Windows 2000 Sevrer
infomiert wird musste ich einfach auf dem Windows 2000 Server das
Benutzerpasswort für den Administrator der Windows 2000 Domäne ändern. Was
die Passwortänderung mit den Gruppenzugehörigkeiten und der
Informationsübergabe zum Samba Server zu tun hat weiss ich auch nicht aber
jetzt funzt es und das ist doch das was ich wollt. Ich möchte mich in diesem
Sinne noch einmal für die doppelten Threads entschuldigen und mich noch
einmal bei dennen bedanken die mich so tatkräftig unterstützt haben. DANKE