Re: tipp für die art der datensicherung

Am Donnerstag, 17. März 2005 23:16 schrieb Malte Schirmacher:
> Am Thu, 17 Mar 2005 22:57:55 +0100 schrieb Andreas Pakulat

> ich habe den sinn aber zum thema gemacht :)

Der Sinn eines Textes spielt aber keine Rolle mehr, wenn der ansonsten
geneigte Leser und potentiell Helfende wegen der mangelnden
Textstruktur den Text gar nicht erst lesen mag.

Also, versuche deine Texte in Zukunft in einer angenehm lesbaren Form
rüberzubringen oder du wirst auf ewig sicher nicht nur auf meinem PC
ungelesen sein. Denkt mal kurz drüber nach, ob es dir das Wert ist.

--
Gruß
                MaxX