Download mit kget abgebrochen

Hi,
ich habe gestern einen blöden Fehler gemacht, der meine Quota hart an den Rand
des Ruins bringt:
Download eines DVD-ISO von 4,1 GB erst mit wget versucht - Abbruch nach 2 GB -
logisch. Dann anstatt kopieren im Browser kget versucht - Abbruch bei 3,8 GB.
Jetzt sind meine 10 GB bald voll und ich habe immer noch kein Iso. Fällt
jemand auf die schnelle etwas ein, wie man ein abgebrochen in meinem ~home
rumhängendes File wieder aufnehmen kann? Im Archiv habe ich es nicht
gefunden, und Tante Gugl teilt mir mit, daß es  Windows Programme gibt, die
sowas können:-/

Danke und Gruß
Peter