Re: Allg. Server

Am Dienstag, 15. März 2005 19:07 schrieb Ulrich Fürst:

> Aber dann kann man den Kernel doch einfach reinstallieren? Mal davon
> abgesehen, dass vermutlich sowieso irgendwelche Sicherheits-Updates
> in dieser langen Zeit kamen).

Wenn du nach einem Reboot merkst das der einzige Kernel auf deinem
System mitten auf einem Badblock liegt, dann will ich sehen wie du den
Reinstallierst. Meine Server haben nichtmal CD-Laufwerke, sodass ich
ohne zweiten Kernel erstmal basteln müsste.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882