Re: capi4hylafax in sarge bzw. sid

Hallo!

Hugo Wau schrieb:
> Hier ist dieses Problem auch wieder in Erscheinung getreten. Der
> Eintrag Use2D:   no hat das Problem geloest. (psrip war installiert
> und Pfade in setup.cache waren angepasst.)

Ich hab nochmal den ganzen Bugreport nachvollzogen und ich denke der Maintainer hat recht, psrip und das Anpassen der Pfade ist unnötig. Ich hatte sogar danach wieder Probleme, dass einige Faxe durch eine anscheinend falsche Papiergröße abgeschnitten wurden.

Bei mir reicht völlig die Use2d: no Option, das wrapper Script und alle andern Einstellung original wie im Paket (also mit ghostscript als ps Konverter).

> Ciao
> Hugo

Viele Grüße,

Markus