Re: Module auf y setzen

On Mon, 14 Mar 2005 14:25:12 +0100
"Saskia" <debianliste@gmx.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich benutze Kernel. 2.6....8 .Jetzt habe ich gelesen das bei meinem
> Rechner einige Module auf y und nicht auf M gesetzt werden müssen. Wie
> kann ich Module auf y setzen. Bei mir habe ich bisher nur * und M
> hinbekommen. Danke für eure Antworten
* ist y ;)
guck in der .config, da steht dann nämlich BLAH_BIX_BUH=y und nicht *
warum menuconfig da * für nimmt ist für mich logisch zwar nicht
nachvollziehbar, aber du bist die erste, die das richtig verwirrt hat ;)

In diesem Sinne: happy kernel-backing
Evgeni

PS: könntest du bitte deinen vollen Namen als Absender reinschreiben -
das ist hier Pflicht.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C